Diese Seite einfach ausdrucken über den Drucken-Knopf,
ausfüllen und an die angegebene Adresse senden
oder über ein Faxgerät senden an 08036-9085989


Anmeldung

Buddha

Nanna Michael
Schneekoppenweg 14
83071 Stephanskirchen





Ich melde mich verbindlich an für das Enlightenment Intensive:

________________________________________

vom (Tag.Monat.Jahr)

____.____.______ bis ____.____.______


Name / Vorname (*)

Straße / Hausnummer (*)

Postleitzahl / Ort (*)

Telefon (*)

eMail (falls vorhanden)


______________________________________________

______________________________________________

___________    ________________________________

______________________________________________

______________________________________________

Bitte die mit (*) markierten Felder immer ausfüllen


Ich überweise die gesamte Seminargebühr von _________ € bis spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn.


Bitte entnehmen Sie die Kontaktperson und die entsprechende Bankverbindung dem relevanten Flyer

Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind nicht im Preis enthalten, soweit nichts anderes angegeben ist.


Ich erkenne folgende Bedingungen an:
Ich übernehme selbst die volle Verantwortung für mein Verhalten in und nach dem Enlightenment und leite aus eventuellen Folgen keine Forderungen ab. Eine Absage ist nur bis zwei Wochen vor Beginn möglich, es sei denn, es wurde vorher eine besondere Vereinbarung getroffen.




_______________________________________
Datum und Unterschrift